Was kostet die Mitgliedschaft?

Der Jahresbeitrag beträgt 12 Euro. Dabei handelt es sich um einen nicht kostendeckenden Betrag, der uns dabei hilft, die Vereinsverwaltung, z. B. Schriftverkehr und Versicherungen, zu finanzieren.

Welche Verpflichtungen sind mit einer Mitgliedschaft verbunden?

Keine! Aber ein Verein funktioniert ohne helfende Hände nicht, das ist klar! Deshalb freuen wir uns über Leute, die mithelfen und mitgestalten. Besonders gefallen uns kreative Ideen, z. B. im Hinblick auf interessante Veranstaltungsformen. Der Verein ist kein Selbstzweck, sondern soll sich an Euren Interessen orientieren, also kommt auf uns zu!

Ich möchte Mitglied werden – was muss ich tun?

Einfach den Mitgliedsantrag downloaden, ausdrucken, sorgfältig ausfüllen und bei einem Vorstandsmitglied abgeben oder an die Vereinsadresse schicken.

Noch Fragen? Kontaktiert uns per E-Mail oder telefonisch. Ihr findet uns natürlich auch auf Facebook!

Ehemalige der gesamten Taunusschule