Grundsätzlich kann jeder Mitglied des Ehemaligenvereins werden, der an der Taunusschule Bad Camberg einen Abschluss gemacht hat, hierbei spielen weder Jahrgang noch Schulzweig eine Rolle. Da der Ehemaligenverein im Jahr 2000 als "Verein der ehemaligen Abiturienten der Taunusschule Bad Camberg" gegründet und erst später für alle ehemaligen Taunusschüler geöffnet wurde, sind derzeit größtenteils ehemalige Abiturienten ab dem Jahrgang 2000 in der Mitgliederliste vertreten. Dies sollte sich jedoch mit zunehmendem Bekanntwerden der Öffnung für alle ehemaligen Taunusschüler mehr und mehr ändern.

Der Ehemaligenverein kann einzelne Jahrgänge z.B. bei der Organisation von Jahrgangstreffen unterstützen, indem aktuelle Anschriften und Kontaktdaten der Mitglieder zur Verfügung gestellt werden. Sofern im Archiv des Vereins vorhanden wird bei Bedarf auch gerne Pressematerial u.Ä. zu einem Jahrgang zur Verfügung gestellt.

Ehemalige der gesamten Taunusschule