Samstag/Sonntag, 28./29. November 2015.

Seit mehreren Jahren pflegen wir die gute Tradition, dass wir auf dem Christkindlmarkt in Bad Camberg mit einer gemütlichen Ehemaligen-Hütte vertreten sind. Die Erlöse aus dem Verkauf kommen wieder der Taunusschule zu Gute. Aus dem Gewinn des Marktes konnten wir unserer alten Schule beispielsweise einen Defibrillator für den Schulsanitätsdienst stiften oder die Skifreizeit in Österreich mitfinanzieren. Damit wir der Taunusschule erneut eine Weihnachtsspende zukommen lassen können, würden wir uns über möglichst viele Besucher beim "eTS-Hüttenzauber" freuen.

Alle Vereinsmitglieder, die uns besuchen, erhalten wieder einen Glühwein gratis. Außerdem gibt es exklusiv bei uns den köstlichen Winterpflaume-Schnaps und verschiedene Sorten Weihnachtsbier. Neben unserem leckeren Irish Coffee bieten wir dieses Jahr zum ersten Mal auch Grog und Lumumba an.

Wer also schöne und gesellige Stunden beim "eTS-Hüttenzauber" auf dem Camberger Marktplatz erleben will, der kommt am 28. und 29. November 2015 ab 11 Uhr zum Stand des Ehemaligenvereins! Schickt bitte wieder all eure Bekannten vorbei, denn bei uns werden die Einnahmen nicht nur komplett an die Taunusschule gespendet, sondern es herrscht auch garantiert gute Laune.

Wir freuen uns auf euren Besuch.