Freitag, 06. November 2015.

Besichtigung der Taunusschule mit anschließendem Get-Together

Erstaunlich wie sich unsere alte gemeinsame Wirkungsstätte in den letzten Jahren verändert hat!

Erinnert Ihr Euch? Bereits 2011 haben wir eine Führung durch die Taunusschule angeboten. Die Führung hat bei Euch großen Anklang gefunden.
Grund genug für eine Neuauflage!

Am 6. November 2015 ab 18.00 Uhr wird die Taunusschule - begleitet durch die neue Interims-Schulleiterin Petra Klein - wieder die Türen für uns öffnen. Diejenigen unter Euch, die die "heiligen Hallen" schon längere Zeit nicht mehr betreten haben, werden sicherlich überrascht sein und die alte Wirkungsstätte kaum mehr wiedererkennen.

Wir würden uns freuen, die Teilnehmerzahl von vor vier Jahren überbieten zu können!
Auch Nicht-Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen.

Im Anschluss an die Führung halten wir Snacks und Getränke im Unikum für Euch bereit (Unkostenbeitrag in Höhe von 5 EUR für Nicht-Mitglieder). Gemeinsam mit Euch möchten wir dort den Abend bei einem lockeren Beisammensein ausklingen lassen - oder erst richtig einläuten!?!